Über mich

de Was soll ich sagen?

Ich bin Silvia, 86er Baujahr und wohnhaft in Koblenz. Ich habe an der Universität Koblenz meinen Master of Science Abschluss in Informationsmanagement gemacht und arbeite seit meinem Abschluss als Prozessmanager bei einem DSL-Endkundenprovider. Alles was ich sonst so über mich schreiben könnte, habe ich freundlicherweise schon im Banner zusammengefasst, so spare ich mir eine Wall of Text.

Was ich mit diesem Blog anfangen werde, weiß ich noch gar nicht so genau. Vermutlich werde ich über einschneidende und weniger einschneidende Momente meines Lebens schreiben. Ob euch das interessieren könnte, erfahrt ihr wiederum durch den Banner. Was dort nicht aufgeführt ist, wird durch mich mit großer Sicherheit auch nicht thematisiert.

In diesem Sinne: Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *